Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


15 Jahre Reloop – Große Geburtstagsfeier auf der Musikmesse Frankfurt

: Reloop


Auch dieses Jahr gibt es sie wieder, die trendige Musikmesse in Frankfurt. Kaum eine Messe ist so wichtig für DJ-Equipment Hersteller, wie die etablierte Ausstellung am Main, denn hier werden neue Produkte vorgestellt und Trends kreiert. Neben unserem 15. Geburtstag Grund genug, mit einem großzügigen Stand vor Ort zu sein und es so richtig krachen zu lassen. Besucht uns in Halle 5.1 an Stand B33. Hier warten am Samstag drei exklusive Verlosungen, kompetente Promoter, fingerfertige DJs und eine geballte Ladung Musik auf Euch. Halle 5.1 – Stand B33

reloop_jockey3.jpg
Reloop Stand – Die DJs


Zu unserem 15. Geburtstag haben wir keine Mühen gescheut, um Euch eine Top-DJ Besetzung an unserem Messestand B33 in Halle 5.1 zu präsentieren! Ausgewählte DJs werden Eure Ohren und Augen mit sexy Beats verwöhnen, check them out:

Juliet Sikora (DE) // Reloop Jockey


Die hübsche Juliet hatte schon immer ein Faible für alles, was pulsiert. Das Klavierspiel weckte die Liebe zur Musik, ihre Vorliebe für die Verquickung verschiedener Musikstile lebte sie allerdings erst Jahre später über zwei alte Plattenspieler voll aus. Juliet wird am Reloop Stand für die passenden Beats sorgen und hat für ihre Kunststücke den neuen Reloop Jockey 3 im Einsatz.

I.T.F World Scratch Champion DJ Flip (IRL) & Freetyle MC iCon (US) // Reloop & Ortofon Turntablism


DJ Flip aus Dublin/Ireland, bekannt
als I.T.F. World Scratch Champion, startete 2003/2004 auf den bekannten Scratch-Meisterschaften als Rookie aus dem Underground. Der Junge, der irgendwann einmal eine Platte berührte und durch diese infiziert wurde, wird die Nadeln am Ortofon Stand zum Glühen bringen, denn DJ Flip gibt immer 150%!

Unterstützt wird er dabei von MC iCon – The Mic King aus Philadelphia /US, der Dr. Dre und die West Coast Szene als seine großen musikalischen Vorbilder nennt. MC iCon´s spektakuläre Live-Show, in der er mit verbundenen Augen freestylt, Gegenstände des Publikums nimmt und über diese rappt, begeistert weltweit bei mehr als hundert Gigs im Jahr.

DJ Angelo (UK) // Reloop Contour


UKs finest Online Video Tutor wird EureOhren am Reloop Stand mit feinster Scratch- und Effekt-Aktion verwöhnen, am Reloop Contour ist er ein wahrer Zauberer. Gebürtig aus Burma, wuchs Angelo in UK auf und befasste sich schon in jungen Jahren mit Musik. Mit einer Sammlung an Awards ist DJ Angelo ein sehr beliebter Tutor für Online DJ Videos und Tutorials, schaut ihm am Reloop Stand genau auf die Finger!

Das innovative Fachmagazin für Musiker, Bands & Co
Auflage: 25000 Stk

Kostenlos
bei deinem
Musikfachhändler
Hier geht's
zur Händlerliste >>

Newsletter abonnieren