Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


ASHDOWN Bassverstärker - Der ABM Klassiker für die Hosentasche

: Ashdown


Die neue Version von AmpKit 1.4 von Agile ist ab sofort als Download bei iTunes erhältlich. Mit dabei ist auch das Ashdown ABM 900 Basstopteil in Verbindung mit einer ABM 810 Bassbox.

Ashdown_AppSablanEndorsement_7537176906_a24202a973.jpg
„Wir freuen uns sehr, daß wir Ashdown als Partner mit an Board haben.“ verkündet Jack Ivers von Agile.
„Ashdown Bassverstärker sind wirklich eine Ikone und wir freuen uns sehr darüber, dass wir den großartigen Ashdown ABM Look und natürlich den Sound für das AmpKit gewinnen konnten".

Mit dem AmpKit kann man sein iPad, iPhone, oder iPod im Handumdrehen in ein Gitarren oder eben Bass-Stack verwandeln. Einfach ein Interface zwischen Bass und Handy oder Tablet schalten und schon geht es los.

Weitere Infos zu Ashdown gibt es unter www.Ashdownmusic.com oder beim Vertrieb für Deutschland und Österreich Musik & Technik unter www.musikundtechnik.de.

Das innovative Fachmagazin für Musiker, Bands & Co
Auflage: 25000 Stk

Kostenlos
bei deinem
Musikfachhändler
Hier geht's
zur Händlerliste >>

Newsletter abonnieren