Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


KEMPER auf der Schweissen und Schneiden 2017 in Düsseldorf

So, Tag 1 ist durch und hier habt ihr kurz und knapp einen kleinen Eindruck, was gestern so bei uns am Stand in Halle 11 – Nr. 11F22 los war.
Viele Besucher sowohl Händler, Partner, Metallbauunternehmen als auch natürlich interessierte Schweißer waren da und informierten sich über Absaugtechnik am Arbeitsplatz, aber auch beispielsweise über das Luftüberwachungssystem #airwatch und die neuen IoT Möglichkeiten im Zeitalter von Industrie 4.0 . Die obligatorische Pressekonferenz am Stand durfte natürlich auch nicht fehlen, damit die Medien über alle Neuheiten aus erster Hand informiert sind und hoffentlich fleißig darüber berichten 
Weiter geht’s. Noch drei Tage und der Rest von heute.



Kemper


Das innovative Fachmagazin für Musiker, Bands & Co
Auflage: 25000 Stk

Kostenlos
bei deinem
Musikfachhändler
Hier geht's
zur Händlerliste >>

Newsletter abonnieren