Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


MUSIC AUSTRIA

: Messe Ried


Zwischen 2. und 5. Oktober wird die Messe Ried bereits zum 14. Mal zum Schauplatz der größten und besucherstärksten Musikmesse in Österreich und im bayerischen Raum.

/xtredimg/2014/Musikkompass/Ausgabe111/4585/web/MA14_Balken.jpg
Österreichs bedeutendste Musikmesse, die MUSIC AUSTRIA, bietet in sieben Hallen mehr als 200 beteiligte Firmen die, die neuesten Musikinstrumente, Musiksoftware, Noten, Fachmagazine und Zubehör präsentieren. Profi- und Hobbymusiker, Musikschullehrer, Musikschüler und Musikinteressierte aus Österreich und den Nachbarländern nutzen diesen bedeutenden Branchentreff.

Die letzte Besucherbefragung 2012 bestätigte die hohe Qualität der MUSIC AUSTRIA:

98,6% der Besucher waren mit der Qualität und dem Ausstellungsangebot sehr zufrieden bzw. zufrieden.

98,8% werden den Besuch der MUSIC AUSTRIA ihren Freunden und Bekannten empfehlen.

Alle zwei Jahre ist die MUSIC AUSTRIA der Marktplatz für die Musikindustrie und den Handel, aber auch das Rahmenprogramm bietet Hörgenuss & Top-Acts vom Feinsten. Geboten werden fünf Live-Bühnen mit Top-Musikern, Workshops, das Bundesfinale des Jugendmusikwettbewerbs podium.jazz.pop.rock… sowie Bewerbe und Konzerte für Blasorchester, Chor und Volksmusik.

Alle Interessierten sollten sich den 2. bis 5. Oktober schon jetzt im Kalender notieren.

Alle Informationen unter www.messe-ried.at/musicaustria


Bericht in folgender Kategorie:
musikkompass 2 | Mai 2014

Das innovative Fachmagazin für Musiker, Bands & Co
Auflage: 25000 Stk

Kostenlos
bei deinem
Musikfachhändler
Hier geht's
zur Händlerliste >>

Newsletter abonnieren