Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


TW Audio: Prolight + Sound 2011 / neue Produkte

: TW Audio


Nur noch wenige Tage bis zum wichtigsten Event unserer Branche: der prolight+sound 2011 in Frankfurt.

334_2_TW-Audio.jpg
Am gewohnt guten Platz in Halle 8.0 Stand A16 präsentieren wir unsere bekannten Systeme. Zwei neue Produkte haben wir ebenfalls im Gepäck: Der Low-Profile Coax-Monitor C15, sowie die M10 zur Vervollständigung unserer erfolgreichen M-Serie. Näheres im unteren Teil des Beitrages.

Aber nicht nur diese zwei Produkte werden neu zu sehen sein: Direkt aus unserer Entwicklungsabteilung wird die VERAXX als Studie den Messestand bereichern und mit Sicherheit für viel Gesprächsstoff sorgen. Eine 4 x 8" Konstruktion mit Hornladung, mit ca. 70cm Breite, die oberhalb der etablierten VERA10 ihren Platz einnehmen wird. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.

Natürlich sind die TW AUDiO Systeme auch dieses Jahr auf dem Freigelände der Messe in der CONCERT SOUND ARENA vertreten. Live zu hören sind die Systeme PA-SYS-ONE, VERA-SYS-ONE sowie der BSX Subwoofer und der Low-Mid Extender VERA L24. Alle Systeme werden angetrieben mit Powersoft K3DSP über AES/EBU und der neuen ARMONIA Controlling Software. Die Möglichkeiten dieser Software sind wahrlich vielfältig. Bei Interesse an einem Hard- und/oder Softwareupgrade bitte unser Personal am Messestand befragen

Das innovative Fachmagazin für Musiker, Bands & Co
Auflage: 25000 Stk

Kostenlos
bei deinem
Musikfachhändler
Hier geht's
zur Händlerliste >>

Newsletter abonnieren