Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Yamaha live on Stage

: Yamaha


Auf der diesjährigen MUSIC AUSTRIA, welche von 2. bis 5. Oktober in Ried im Innkreis stattfindet, präsentieren internationale Top Acts täglich von 10 bis 18 Uhr ausgewählte Produkte auf der Yamaha Bühne in Halle 14, Stand 19.

Seiten-aus-MA14_Messejournal.jpg
Ralf Gustke

Ist einer der gefragtesten Studio- und Livedrummer und wohl einer der bekanntesten deutschen Schlagzeuger. Bekanntheit erlangete er vor allem durch seine Tätigkeit bei Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims.

Dennis Hormes

Ist ein deutscher Blues- und Rock-Gitarrist. Seine Fingerfertigkeit beim Gitarrenspiel ist einzigartig. Dennis spielte und spielt für Künstler wie z.B. T.M Stevens, Fettes Brot, Tom
Beck, Dj Bobo, The Boss Hoss, Roachford uvm.

Frank Itt „Groove Machine“

Begann mit 18 zwar erst sehr spät das Bass-Spielen, gilt aber dennoch als deutsche Bass Legende. Seit 2002 ist er Mitglied von Errorhead und war Bassist bei Howard Carpendale, Al Bano & Romina Power, Michael Sagmeister, uvm.

Susan Albers

Garantiert durch ihre sagenhafte Stimme ein Gänsehaut-Feeling, weshalb sie bei zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen aller Art überzeugt. Bekannt ist sie auch durch Ihre Teilnahme an der Castingshow „Deutschland
sucht den Superstar“ 2012/2013.

Marlene Mairinger

Gelang ihr musikalischer Durchbruch in der House-Clubszene als Cat LaGroove, wo sie mit ihrer E-Violine das Publikum begeisterte. Derzeit tourt sie mit Andreas Gabalier.

Bert Smorenburg

Ist als Tastengott bekannt und seit vielen Jahren weltweit als internationaler Yamaha-Produktfachmann unterwegs. In Holland arbeitet er als professioneller Musiker, Aufnahmeingenieur und Musikproduzent.

Michel Voncken

Gehört als Keyboard-Vorführer für Yamaha zu den heimlichen Stars der Entertainer-Szene. Der humorvolle 34-jährige Holländer wird von seinen Zuhörern geradezu geliebt, weil er als Musiker ohne Allüren beste Unterhaltung bietet.

Martin Arnold

Wird nicht umsonst Mr. Sax genannt. Er spielte Saxophon und Flöte bei der Red Bull Live Band, bei der Romy Gala und beim Sonic Summer. Zudem ist er Filmmusiker.

Roman Sterzik

Ist Fachhändlerschuler und Event Coach für Yamaha. Er leitet zwei Musikschulen in Nürnberg und tritt nebenbei als Keyboarder mit verschiedenen Bands im In- und Ausland auf.

Dora Deliyska

Ist bekannt als Bösendorfer Pianistin und machte ihren Master-Abschluss bei der renommierten Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Wien, wo sie unter Noel Flores, Jürg von Vintschger und Stefan Vladar spielte.

yamaha.musikkompass.com



Das innovative Fachmagazin für Musiker, Bands & Co
Auflage: 25000 Stk

Kostenlos
bei deinem
Musikfachhändler
Hier geht's
zur Händlerliste >>

Newsletter abonnieren