Fachverlag x-technik
search
Musiker | Bands | Produkte | Jobs | Techniker | Agenturen | Unterricht
Drummer Wanted07.10.2018

Band mit eigenen Songs sucht Musiker/MusikerinGesuchte Altersgruppe: 20 bis 30
WienUnsere Altersgruppe: 20 bis 30

Hallo, leider haben uns Schlagzeug und 2. Gitarre (nach 4 bzw. 6 Jahren) aufgrund unterschiedlicher Ziele und Einstellung verlassen. Deshalb suchen wir nun motivierte Musiker, die mit uns das Projekt DARE DREAMING weiterverfolgen möchten. Wir haben ca. 10 eigene Songs geschrieben, von denen 4 professionell im Studio aufgenommen wurden. Die Single „Circles“ ist auf allen gängigen Plattformen als Hörbeispiel zu finden (Youtube, Spotify, Itunes, Google Play). Wir sind für sämtliche Änderungen offen und flexibel, auch eine Neugründung wäre möglich. Wir sind Vani (23, Gesang, Bass, Gitarre möglich) und Chris (27, Gesang, Gitarre). Wir spielen seit nun ca. 6 Jahren zusammen und haben schon einige Live- und Studioerfahrung. Die Band DARE DREAMING wurde zu unseren musikalischen Anfängen gegründet und hat sich seither gemausert. Wir haben 11 Live-Shows in Wien und Niederösterreich gespielt (Venster99, Szene Wien, Viper Room). Wir sind Amateure mit professioneller Einstellung. Wir haben als Band eine 4 Song-EP aufgenommen, welche wir noch veröffentlichen wollen. Musikalisch orientieren wir uns in die Richtung Punk/Grunge/Ska mit unterschiedlichen Einflüssen. Ziel ist es ganz klar mit eigenen Songs auf der Bühne zu stehen. Du bist zwischen 20 und 30 Jahre alt und hast Bock, mit motivierten Leuten dreckige Musik zu spielen? Du magst energiegeladene Liveshows? Du weißt, was du willst und bist bereit etwas dafür zu tun? Dann melde dich einfach bei uns. LG Vani & Chrisi

gesuchte Instrumente: Schlagzeug

Ambition:
Hobby mit prof. Zielen
Geld verdienen:
wäre schön - muss nicht sein
Gigs/Jahr:
so viele als möglich

Proben:
wöchentlich
Proberaum:
nicht vorhanden


Antwort verfassen:

Antwort kann nur vom Inserenten/Empfänger eingesehen werden (Kontaktdaten nicht vergessen!)




Zurück
Das innovative Fachmagazin für Musiker, Bands & Co
Auflage: 25000 Stk

Kostenlos
bei deinem
Musikfachhändler
Hier geht's
zur Händlerliste >>

Newsletter abonnieren