Fachverlag x-technik
search
Musiker | Bands | Produkte | Jobs | Techniker | Agenturen | Unterricht
Gruppengründung für Böhmisch Blasmusik18.10.2018

Coverband mit eigenen Songs sucht Musiker/MusikerinGesuchte Altersgruppe: 15 bis 50
SteiermarkUnsere Altersgruppe: 20 bis 25

Hallo! Da ich nun schon seit längerem auf der Suche nach einer Gruppe bin die die Böhmisch-Mährische Blasmusik pflegt und liebt und ich leider noch nicht auf die richtigen personen gestoßen bin möchte ich nun hier versuchen Gleichgesinnte zu finden. Ich selbst habe mit 6Jahren das Schlagzeug spielen angefangen und spiele nun seit 12 Jahren in einigen Musikvereinen mit. Mit 15 erlernte ich dann die Posaune sowie das tenorhorn und bin nun ein motivierter und begeisterter Blasmusik Freund. Ich möchte gerne Polka, Märsche aber auch Moderne Stücke spielen, als Beispiel wären hier Viera Blech, Pro Solisty oder die Woody Blech Peckers ein anreiz. Naja vielleicht findet sich ja der ein oder andere Musiker und möchte mit mir so ein Projekt starten. LG

gesuchte Instrumente: Schlagzeug, Klarinette, Posaune, Trompete, Tuba

Ambition:
Hobby mit prof. Zielen
Geld verdienen:
wäre schön - muss nicht sein
Gigs/Jahr:
nach Lust und Laune

Proben:
nach Bedarf
Proberaum:
vorhanden


Antwort verfassen:

Antwort kann nur vom Inserenten/Empfänger eingesehen werden (Kontaktdaten nicht vergessen!)




Zurück
Das innovative Fachmagazin für Musiker, Bands & Co
Auflage: 25000 Stk

Kostenlos
bei deinem
Musikfachhändler
Hier geht's
zur Händlerliste >>

Newsletter abonnieren