Fachverlag x-technik
search
Musiker | Bands | Produkte | Jobs | Techniker | Agenturen | Unterricht
Hobbygitarrist sucht ambitionierte Mitmusiker / Band!08.02.2019

Musiker sucht BandGesuchte Altersgruppe: 20 bis 50
WienUnsere Altersgruppe: 40 bis 45

Hello :) Als Junggitarrist (Anfänger, spiele ca. 1/2Jahr E- Gitarre) suche ich eine Band bzw. Mitmusiker, die gerne gemeinsam aneinander wachsen wollen, mit dem längerfristigen Ziel, eine Band zu gründen, die im späteren Verlauf ihre eigene Stilrichtung entwickelt und nicht nur Songs covert. Ich nehme einmal wöchentlich bei einem Profimetalgitarristen Gitarreunterricht und würde gerne 1x/Woche proben, ist aber keine Bedingung (bevorzugt Mittwoch oder Freitag) Gesuchte Stilrichtung: Rock/Punkrock; evtl. Ska, Alternative Rock, offen für andere Richtungen exklusive Schlager, auch wenn man da wahrscheinlich das meiste Geld verdienen könnte! :) Ich sehe mich in einer Band in der Position des Zweitgitarristen, der einigermaßen sauber Begleit- und Powerchorde spielt; als Leadgitarrist und mit ausgefallenen Soli kann ich leider noch nicht dienen. Equipmentmässig kann ich zuhause auf einfacher Basis in Studioqualität aufnehmen. (zwecks Demo) Ich bin unkompliziert, pflegeleicht und stressresistent, vor allem aber sehr ambitioniert!^^ Ich bringe zwar Band- und Bühnenerfahrung als Hobbykeyboarder mit, will aber nur mehr Gitarre zupfen. Ich suche im Raum Wien/NÖ/Bgld/Stmk. LG Ernstl

gespielte Instrumente: E-Gitarre, Ukulele

Ambition:
Hobby mit prof. Zielen
Geld verdienen:
wäre schön - muss nicht sein
Proben:
wöchentlich


Direktkontakt: ernst.feiler@gmx.at


Antwort verfassen:

Antwort kann nur vom Inserenten/Empfänger eingesehen werden (Kontaktdaten nicht vergessen!)




Zurück
Das innovative Fachmagazin für Musiker, Bands & Co
Auflage: 25000 Stk

Kostenlos
bei deinem
Musikfachhändler
Hier geht's
zur Händlerliste >>

Newsletter abonnieren